Zum Inhalt springen

Gebetskreis

13.11.2018 11:00

 

Liebe Mama,

 

machst du dir manchmal Gedanken um deine Kinder? Um ihre Schullaufbahn, ihre Gesundheit, ihre Freundschaften oder einfach allgemein? 

 

Wie wäre es, diese Ängste und Sorgen im Gebet mit anderen Müttern vor Gott zu bringen?

 

Wir sind ein Gebetskreis für Schwangere, Mütter, Großmütter und auch Herzmamas (Frauen, die keine eigenen Kinder haben, aber für ein Kind, das sie auf dem Herzen haben, beten möchten), der sich ab 15.05. regelmäßig zweiwöchentlich dienstags von 09:30-10:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus trifft, um für unsere Kinder  (und Enkel) zu beten. Es ist egal wie alt du oder deine Kinder sind.

 

Möchtest du dich daran beteiligen und für die nächste Generation beten? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf:

 

Jennifer Schöps, 01733944598 oder info@jenniferschoeps.de