Zum Inhalt springen

Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Kronach

Das Richtfest für unser neues Gemeindehaus

Im Mai 2015

6. Mai 2015 - Richtfest für das neue Gemeindehaus

Möge Gott unser Haus schützen und alle, die darin leben und Gast sind.

 

Bei herrlichem Wetter trafen sich viele interessierte und neugierige Kronacher, um das Richtfest für das neue Gemeindehaus der evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Kronach zu feiern.

Der Festakt wurde begleitet von der Jugendband "Wunderkind" und dem Posaunenchor unter der Leitung von Marius Popp.

Alle Gemeindemitglieder und Nachbarn waren herzlich dazu eingeladen. Mit Bratwürsten und Getränken wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Einige schöne Bilder vom Richtfest. Besonders spektakulär sind die Bilder die mit einer Drohen aufgenommen wurden. Hier hat an doch eine einzigartige Perspektive.