Zum Inhalt springen

Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Kronach

Gebetskreis für Mütter

05.12.2023 10:30

Herzlich willkommen im ökumenischen Müttergebetskreis!
Machst du dir manchmal Gedanken oder Sorgen um dein Kind? Um seine Zukunft, seine Freundschaften, seine Hobbies, schulischen Leistungen oder seine Gesundheit, ...? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind eine Gruppe von Müttern verschiedenen Alters, die sich alle zwei Wochen (außer in den Schulferien) dienstags um 10:30 Uhr trifft, um gemeinsam für unsere Kinder zu beten, Gott zu loben und ihm zu danken.
Bist du auch Mutter, Oma, Tante oder gerade schwanger? Wir laden dich ein, bei uns vorbei zu schauen, um zusam­men die Freuden und Sorgen rund um unsere eige­nen Kinder, aber auch "Herzenskinder" vor Gott zu bringen.
Matth. 18,20: Jesus spricht: "Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen."
Bei Interesse kannst du dich gerne an Andrea Krämer wenden: Tel. 965970.